Eine Nachricht auf dem Tisch...




Ein zentraler Platz im Haus. Hier wird nicht nur gekocht und gegessen sondern auch stundenlang geredet

Eine Nachricht auf dem Tisch...

Beitragvon starkimarm » 25.03.2007, 14:50

Bin in Memmingen.... :oops:
aber wo bist du?


Soll ich dich abhohlen?
Mann an Alanes Seite
starkimarm
Liebster
 
Beiträge: 281
Registriert: 05.02.2007, 00:00

von Anzeige » 25.03.2007, 14:50

Anzeige
 

Beitragvon Alane » 25.03.2007, 17:05

Ich hab Dir einen Brief geschrieben - ich bin gestern nicht abgereist. :oops:
Benutzeravatar
Alane
Liebste
 
Beiträge: 312
Registriert: 05.02.2007, 18:29

Re: Eine Nachricht auf dem Tisch...

Beitragvon starkimarm » 04.12.2007, 17:39

Ein Bote wartete auf Alane und reichte ihr dann einen Brief.
Liebe Alane,

ich habe von deinem Krankenhausaufenthalt gehört, ich wünsche dir gute Besserung. Zumindest bin ich nicht der Grund für lange Abende in denen du dich sitzend mit mir Unterhalten hast. Auch hoffe ich, dass du nicht dauernd am Fenster sitzt und auf mich wartest.

Mir geht es gut, aber immer wenn ich an die Heimat denke, führt mich mein erster Gedanke zu dir und das hilft meinem Gewissen nicht gerade.

Es sind nur wenige Zeilen die ich dir schreibe, dennoch hoffe ich, dass sie dir deinen Tag erhellen und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden.

Starkimarm



PS: falls du in nächster Zeit mal im MSN sein kannst, schreibs hier rein, ich glaub ich bekomm dann eine Nachricht ins Büro.
Mann an Alanes Seite
starkimarm
Liebster
 
Beiträge: 281
Registriert: 05.02.2007, 00:00

Re: Eine Nachricht auf dem Tisch...

Beitragvon Alane » 05.12.2007, 16:28

Bin jetzt wieder in MSN zu erreichen. Hab seit heute WLAN und Notebook daheim. :)
Benutzeravatar
Alane
Liebste
 
Beiträge: 312
Registriert: 05.02.2007, 18:29


Zurück zu Küche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron